Apotheker-Forum
Ein herzliches Willkommen ........... - Druckversion

+- Apotheker-Forum (http://www.i-daa-wl.de/apoForum)
+-- Forum: Forenübersicht (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Offenes Forum (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ein herzliches Willkommen ........... (/showthread.php?tid=3)



Ein herzliches Willkommen ........... - Gunnar Müller - 11.06.2013 19:26

..... auch von mir !

Wenn Ihr's bis hierher geschafft habt, seid Ihr schon ein ganzes Stück voran gekommen. Wir bemühen uns, die Freigabe des Zuganges innerhalb eines Werktages nach Anmeldung zu schaffen (je nach "Andrang" ...........).

Marcus Galka hat uns diese Seiten erstellt. Ich finde, sie sind recht gut gelungen, oder?

Verbesserungswünsche, Schwierigkeiten etc. erst einmal bis auf weiteres an mich.
Vielleicht findet sich ja jemand von Euch, der die Bearbeitung des Forums einmal übernehmen möchte ..........

Bis bald vielleicht auch einmal telefonisch - oder persönlich am 25.08. in Hagen oder: ab dem 18.09. auf dem DAT in Düsseldorf !

Lieben Gruß aus Detmold
Euer Gunnar